MOA’ PRO SHOP

Moa 'Beach Shop & Moa’ Pro Shop - Porto Pollo

MOA '

Our logo 'MOA' was designed by Michiel Bouwmeester in 2015.
It symbolises a being who represents all individuals in the world carrying a board. This board stands for all water sports, whether windsurfing, kiteboarding, surfing, SUP or others.
The word 'MOA' is the Hawaiian word for "chicken". Pollo, from Porto Pollo, translated into German also means "chicken" and so the circle closes.

MOA BEACH SHOP

Right on the beach, just a few steps from the sea, our MOA BEACH SHOP awaits you: a small shop where you can discover a selection of sweaters, swimwear, T-shirts, beach towels and bags (... and much more). All with our MOA logo, of course.

MOA PRO SHOP

A few steps from the beach, near the Windsurf Village you will find our MOA PRO SHOP: a selection of RRD designer clothes with refined fabrics and unique lines. A variety of clothing items with our MOA surfer logo such as sweaters, swimwear, T-shirts in the colors of summer, accompanied by many accessories for the beach.
An area for windsurfing, kiting and winging...from boards to sails, from fins to wetsuits and harnesses, you will find everything you need for your favourite sport at your holiday spot.

RRD CLOTHING

Robert Ricci launched his first collection in 1994 under the brand name RRD - Roberto Ricci Designs. At first it only included surfboards, followed by the clothing line developed in collaboration with Ricci's friend Roberto Bardini. The German market is a little more cautious and, according to Ricci, awareness should increase. The company has to Function fabrics, including the all-rounder Lycra. “Nothing is sewn, everything is cut with the laser and then glued. The garments are comfortable, wind- and waterproof and have a perfect cut combined with great style, ”enthuses Roberto Ricci. And: "Freedom of movement is the essence of the company".
The MB Pro Shop is lucky enough to be able to present its guests elements from the RRD collection every year. Come and get a piece of 'Bella Italia' home!

RRD HARDWEAR: KITE & WINDSURF & WING & MUCH MORE

1989 was the year Roberto Ricci discovered the secrets of the surf gurus. It didn't take long for him to become a shaper himself, someone who designs and builds surfboards. There is hardly a product from the company that the designer has not tested himself. Only when he has found it to be good is the product allowed to bear his name and be sold in stores. It is also irrelevant whether the product is a kite board, windsurf board, foil or wing. RRD only sells products that work well because they are fully developed.
At the MB Pro Shop you can find everything you need. A section for windsurfing, kiting, wings...from boards to sails, from fins to wetsuits and harnesses, you will find what you are looking for your favourite sport at your holiday spot.

MOA’ PRO SHOP

Moa‘ Beach Shop & Moa’ Pro Shop – Porto Pollo

MOA’

Unser Logo ‘MOA’ wurde 2015 von Michiel Bouwmeester entwurfen.
Es symbolisiert ein Wesen welches für alle Individuen der Welt steht und ein Board trägt. Dieses Board steht für alle Wassersportarten, egal ob Windsurfen, Kite, Wellenreiten, SUP oder andere.
Das Wort ‘MOA’ ist das hawaiianische Wort für “Huhn”. Pollo, von Porto Pollo, ins deutsche übersetzt heisst ebenso “Huhn” und so schliesst sich der Kreis.

MOA BEACH SHOP

Direkt am Strand, nur wenige Schritte vom Meer entfernt, erwartet dich unser MOA BEACH SHOP: ein kleiner Laden indem du eine Auswahl an Pullovern, Badebekleidung, T-Shirts, Strandtüchern und Taschen (…und vieles mehr) entdecken kannst. Alle natürlich mit unserm MOA Logo.

MOA PRO SHOP

Ein paar Schritte vom Strand entfernt, in der Nähe des Windsurf Village findest du unseren MOA PRO SHOP: eine Auswahl von RRD-Designerkleidung mit raffinieren Stoffen und einzigartiger Linie. Eine Vielfalt an Kleidungsstücken mit unserem Surfer-Logo MOA wie zum Beispiel Pullover, Badebekleidung, T-Shirts in den Farben des Sommers, begleitet von vielen Accessoires für den Strand.
Ein Bereich für Windsurfen, Kiten, Wingen…von Brettern bis Segeln, von Finnen bis zum Neoprenanzug und Trapezen, hier findest du alles was du für deinen Lieblingssport an deinem Urlaubsspot benötigst.

RRD BEKLEIDUNG

Robert Ricci lancierte 1994 seine erste Kollektion unter dem Markennamen RRD – Roberto Ricci Designs. Zuerst beinhaltete diese ausschließlich Surfboards, später kam die Bekleidungslinie, die in Zusammenarbeit mit Riccis Freund Roberto Bardini entwickelt wurde, hinzu. Der deutsche Markt ist etwas zurückhaltender, und die Bekanntheit soll, so Ricci, steigen. Das Unternehmen hat sich auf Funktionsstoffe festgelegt, darunter auch der Allrounder Lycra. „Nichts ist genäht, alles wird mit dem Laser zugeschnitten und anschließend verklebt. Die Kleidungsstücke sind bequem, wind- und wasserdicht und haben einen perfekten Schnitt kombiniert mit einem großartigen Stil“ schwärmt Roberto Ricci. Und: „Bewegungsfreiheit ist die Essenz des Unternehmens“.
Der MB Pro Shop hat das Glück seinen Gästen Elemente aus der RRD-Kollektion jedes Jahr präsentieren zu können. Komm und hole dir ein Stück ‘Bella Italia’ nach Hause!

RRD HARDWEAR: KITE & WINDSURF & WING & MUCH MORE

1989 war das Jahr, in dem Roberto Ricci die Geheimnisse der Surf-Gurus entdeckte. Es dauerte nicht lange, und er wurde selbst ein Shaper, jemand, der Surfbretter entwirft und baut. Es gibt kaum ein Produkt des Unternehmens, das der Designer nicht selbst getestet hat. Erst wenn er es für gut befunden hat, dann darf das Produkt auch seinen Namen tragen und im Handel verkauft werden. Hierbei ist es auch unerheblich, ob es sich um Kite Boards, Windsurfboards, Foils oder Wings handelt. So sind bei RRD nur Produkte erhältlich, die gut funktionieren, da sie ausgereift sind.
Der MB Pro Shop hält von allem etwas für dich bereit. Ein Bereich für Windsurfen, Kiten, Wingen…von Brettern bis Segeln, von Finnen bis zum Neoprenanzug und Trapezen, hier findest du alles was du für deinen Lieblingssport an deinem Urlaubsspot benötigst.